NIMM JEDERZEIT KONTAKT MIT MIR AUF.

Unten stehend findest du das Kontakformular.

KONTAKTAUFNAHME

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen ein Schmuckstück aus den Haaren deines Pferdes kreieren. Hast du Fragen zu den Schmuckstücken? Oder möchtest du eine persönliche Beratung?  Schreibe mir einfach eine Mail an info@nadine-loeffler.de , rufe mich an (+49170-1711183) oder nutze das Kontaktformular. Gerne kannst du auch bei mir in Freiburg vorbei kommen und dir vor Ort alle Schmuckstücke ansehen, anprobieren und dich von mir beraten lassen. Vereinbare hierfür einfach einen Termin (telefonisch oder per Mail) ich freue mich auf deinen Besuch.

 

 

Am 03.12.2023 findet bei mir in Freiburg ein kleiner Tag der offenen Türe statt. Hier gibt es alle Infos dazu. Falls du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 30.11.2023 bei mir.

3 + 15 =

Mein Angebot für dich

Mit meinen Schmuckstücken möchte ich ein Andenken an Dein Pferd schaffen, dass ein Leben lang hält, auch über den Tod hinaus. Du hast eine besondere Bindung zu deinem Pferd? Und du möchtest ein ganz besonderes Erinnerungsstück, was es sonst nirgendwo zu kaufen gibt? dann bist du bei mir genau richtig.