ein Tag im Juni…
Ende Juni war es endlich soweit und mein Imagefilmdreh stand an. Gebucht habe ich dafür die liebe Alexandra Evang und den lieben Marko. Die Beiden habe ich im letzten Jahr schon bei einem Fotoshooting und Personal Coaching kennen lernen dürfen und es war absolut klar, wenn jemand den Film umsetzen kann, dann Alexandra und Marko. Auf www.alexandraevang.de kannst du die Arbeit der beiden ansehen, ein Blick auf die Seite lohnt sich sooo sehr.

Wichtig für mich war, dass der Film genau das wiedergibt, was die Schmuckherstellung für mich bedeutet: Die Liebe zu den Pferden, die Verbindung die ein Mensch zu seinem Tier hat und die Leidenschaft für meine Arbeit. Denn die Schmuckherstellung ist für mich viel mehr als Arbeit, es ist eine absolute Herzensangelegenheit, bei der ich Erinnerungen schaffen darf, die greifbar sind.

Für den Film wollte ich unbedingt ein weißes Pferd, hierzu eine kurze Erklärung: Als Kind haben mich weiße Pferde wahnsinnig fasziniert und ich wollte immer selbst einen Schmimmel haben, die Rasse war mir völlig egal, es sollte nur auf jeden Fall weiß sein. Deshalb hat die liebe Alex eine Ausschreibung gemacht und was soll ich sagen? Wir haben das beste Team gefunden, was ich mir für den Film vorstellen konnte. Stefanie Seebauer zusammen mit ihrem Lusitano- Wallach Bue. Die beiden haben einen langen Weg auf sich genommen um beim Dreh dabei zu sein, dafür bin ich so unendlich dankbar. Hier : https://www.stefanie-seebauer.com/ kannst du dir auch Stefanies Arbeit mit den Pferden ansehen.

Gestarten sind wir morgens um 6 mit den Aufnahmen am See. Insgeheim hatten wir uns einen schönen Sonnenaufgang mit Nebel über dem Wasser gewünscht… Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es hat zeitweise wirklich arg geregnet. Das Ergebnis ist trotz des schlechten Wetters, unfassbar schön geworden.
Marko hat seine Drohne fliegen lassen. Ich war sehr beeindruckt von Bue, denn der hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen, obwohl die Drohne teilweise direkt neben ihm geflogen ist. Das kannst du auch auf den Bildern sehen.

Nach dem Dreh am See, ging es zu meinem Pony Heidur an den Stall, mit ihm haben wir ebenfalls einige Szenen gedreht. Unter anderem in diesem schönen lila Blumenfeld, welches ihr auf den Fotos sehen könnt.

 

Zuletzt ging es dann in meine kleine Werkstatt, um noch ein paar letzte Szenen von mir bei der Arbeit  zu drehen.

Der Tag war sehr aufregend und verging wie im Flug und ich finde für dieses Ergebnis, hat es sich so sehr gelohnt.

Von Herzen Danke an alle die bei dem Dreh beteiligt waren. Für euren unermüdlichen Einsatz und eure positive Energie. Durch euch ist der Film so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe!!! Am Schluss darf ein rießiges Dankeschön an meine liebe Freundin Katharina nicht fehlen. Sie hat uns den ganzen Tag über begleitet, hat angepackt wo es nur ging, hat uns mit Kaffee und Vesper versorgt, (m)ein türmendes Pony eingefangen, kleine Videos und making-of Bilder gemacht und den Leckerlibeutel bereit gehalten.

Den fertigen Film findet ihr auf meiner Startseite oder ihr könnt ihn euch hier ansehen.

Über Feedback zum Film würde ich mich seeeehr freuen.