Ein neuer Abschnitt beginnt
Es war hier in den letzten Wochen etwas ruhiger, weil ich mir Zeit genommen habe, vieles zu durchdenken. Jetzt fühlt es sich richtig an und ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich werde mich beruflich noch einmal neu orientieren. Diese Reise beginnt für mich bereits in drei Monaten – im Oktober.
Nach vielen Jahren der reinen Selbstständigkeit wünsche ich mir einen Neuanfang. Ihr wisst, wie sehr ich meine Arbeit liebe und wie viel Herzblut in jedem einzelnen Schmuckstück steckt. Daran hat sich nichts geändert. Dennoch habe ich für mich festgestellt, dass ich in diesem Rahmen nicht weitermachen möchte.
Die letzten Jahre haben mir aus vielen Gründen einiges abverlangt. Schritt für Schritt wurde mir klar, dass ich einen anderen Weg einschlagen und etwas Neues wagen möchte. Ich brauche Veränderung – und freue mich darauf, diesen neuen Abschnitt zu beginnen.
Was bedeutet das für euch?
Bis Ende September könnt ihr weiterhin ganz normal eure Wunschschmuckstücke bei mir bestellen. Danach, ab dem 1. Oktober, werde ich nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Schmuckstücken pro Monat anfertigen können, da ich zusätzlich in einem anderen Berufsfeld tätig sein werde.
Außerdem werde ich mein Sortiment deutlich verkleinern. Einige Schmuckstücke wird es künftig nicht mehr geben. Welche das genau sein werden, darüber informiere ich euch rechtzeitig.
Wichtig für das Weihnachtsgeschäft
Diese Veränderung wird sich natürlich auch auf das Weihnachtsgeschäft auswirken. Bis Ende September könnt ihr wie gewohnt bestellen. Ab Oktober werde ich nur noch eine kleine Anzahl an Aufträgen annehmen können.
Wie groß dieser Rahmen genau sein wird, kann ich aktuell noch nicht sagen – das wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Deshalb empfehle ich euch, frühzeitig zu bestellen, wenn ihr euch bestimmte Schmuckstücke oder Weihnachtsgeschenke sichern möchtet.
Ich freue mich jetzt erst einmal auf die nächsten drei Monate, auf viele schöne Aufträge und darauf, noch einmal mit voller Energie für euch kreativ zu sein. ♥
Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet und unterstütz. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch jederzeit bei mir.


